Der Bau von Location2 @home

Hier dürft ihr über dies und das quatschen
Benutzeravatar
hanbee
Administrator
Beiträge: 1612
Registriert: Di 24. Jul 2012, 09:42
Wohnort: Kirchlengern

Re: Der Bau von Location2 @home

Beitragvon hanbee » Fr 5. Jun 2015, 08:59

-Räucherküche Wände isoliert, verputzt, Fliesenspiegel gesetzt
-Fußboden mit Kautschuk versiegelt
IMG_2587.JPG



Scheinbar steht auf unserer Stirn Langeweile, also noch Pfusch beseitigt, den unser Fliesenleger gemacht hatte: Gips und Wasser sind auf Dauer nicht kompatibel. Fugenmörtel hatte einen kleinen Riss. Dadurch ist Wasser eingedrungen, dieses hat mit dem Gips das Quellen begonnen, wodurch mehrer Fliesen gesprungen sind :(
IMG_0325[1].JPG



Und noch zig andere Kleinigkeiten, die mir im Moment nicht einfallen, oder von denen ich gerade kein Bild greifbar habe

Es geht voran :dance:
“If you think technology can solve your problems you don't understand technology and you don't understand your problems.” – Bruce Schneier